Freitag, 9. Januar 2015

Aus dem neuen Zuhause

...von Jonah habe ich diese Woche noch einmal liebe Post bekommen. Auf dem mitgeschickten Bild kann man sehen, wie gut es der kleine Bär in seinem neuen Zuhause hat. In diesem Fall finde ich späte Neujahrsgrüße auch noch völlig in Ordnung. *smile*



Und damit wünsche ich Euch einen guten Start ins bereits zweite Wochenende des neuen Jahres!

Fröhlich
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie lieb!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden auch, dass derart liebe Neujahrsgrüße heute noch voll in Ordnung sind... nett, dass der kleine Schnuckel sich aus dem neuen Zuhause gemeldet hat, er scheint es gut getroffen zu haben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Da ist man gleich beruhigt, wenn es den Bärchen im neuen Heim gut geht. Sieht danach aus!

LG Anja