Montag, 26. Januar 2015

Emma

Am Wochenende ist hier wieder Bärennachwuchs gesichtet worden. Gegen den Januar-Blues hilft nicht nur Blau-machen, wie man hier sieht: Rot geht auch!!! Emma heißt die junge Dame und gehört zur Familie der Heublumes. Sie trägt wirklich den allerallerletzten Rest des roten Bicolor-Mohairfellchens, das mal eine feine Messebeute war und hat aktuell große Lust, nach Leipzig zu reisen.... ;o))





Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

*vergnügt*
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
die Emma ist ja ein ganz bezauberndes Blümchen! Rot steht ihr so gut!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend und ebenso eine schöne und vergnügte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mausimom hat gesagt…

OhGottistdiesüüüß!

BiWuBär hat gesagt…

Da kann der Winterblues wirklich nur noch das Handtuch werfen... ;O) Die kleine Emma ist bezaubernd und macht richtig gute Laune mit ihrem schönen Fell... vor allem einer von uns (wir nennen keine Namen... *flöööt*) hat schon wieder gewisse Assoziationen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit