Freitag, 23. Januar 2015

Kenrick :o)

Ja, stimmt, Kenrick hatte hier schon einen kurzen Auftritt. Das gebührt ihm als echtem Protobären auch, finde ich. Er ist ganz stolz, dass er so schnell ein neues tolles Zuhause gefunden hat - trotzdem möchte ich die Fotos, die bei der zweiten Fotosession entstanden sind, nicht unveröffentlicht lassen.










Man kann gut sehen, dass es ihm Spaß gemacht hat, oder? ;o))

Und nun macht es Euch nett und gemütlich und genießt das Wochenende!

Fröhliche Grüße
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Mirgen liebe Tine,
oh ja, man kann es deutlich sehen, daß er Spaß an der Fotosession hatte :O) Ein so liebes Kerlchen!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
BiWuBär hat gesagt…

Schon ausgeflogen... naja, das überrascht ja nicht. Deshalb also winkt er auf dem 1. Bild schon Bye-bye... Mach's gut, kleiner Kenrick, alles Gute im neuen Zuhause - und wer weiß... vielleicht hat ihm die Fotoknipselei ja so viel Spaß gemacht, dass es noch für einen 3. Teil reicht...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit