Donnerstag, 15. Januar 2015

Kenrick


Der Januar ist irgendwie der graueste Monat für mich. Nach den ganzen Weihnachtslichtern ist er trist und das Wetter passt aktuell auch gut zum Januar-Image. Was macht man da am besten? Genau! Blau! :o)

So ist hier in den letzten Tagen ein ganz neuer Bärentyp entstanden, der ein bisschen Farbe in den Alltag bringt. Es sieht nach Blaubeeren hast, hat man mir gesagt - ein schöner Gedanke, finde ich! 

Und du, Kenrick, was meinst du dazu??





Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Euch!

***vergnügt***
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein pfiffiges Kerlchen!
Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wer weiß - vielleicht ist Kenricks Familienname ja Blueberry... ;O) Ein wirklich schönes farbenfrohes Kerlchen hast Du da genadelt - und Du hast es schon selbst auf den Punkt gebracht: Die Fellfarbe tut gut angesichts unseres derzeitigen Wetters...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Oh jaaa, blau machen wäre jetzt echt mal was *seufz*. Da hat Kenrick wirklich völlig Recht.
Ein lustiges Kerlchen übrigens (tolle Fellfarbe) und mal ein ganz anderer Typ in Deiner Bande. Fein gemacht *schulterklopf*!

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen