Mittwoch, 4. Februar 2015

Grüße von Emma

Eben habe ich so liebe Post aus Leipzig erhalten - hach... :o)

Emma ist inzwischen in ihrem neuen Zuhause angekommen, stand da, und, dass sie sich schon richtig wohl fühlt. Ich finde, das sieht man auch. Wie schön!!! Nochmals Danke für die schönen Fotos! :o)





Mit gemütlichen Mittwochfeierabendgrüßen
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie schön Emma bei ihren neuen Freunden zu sehen :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Na, da hat die Süße sich ja eine tolle neue Bärenhöhle ausgesucht. Dort wird sie es bääärig gut haben! Ob sie schon Gelegenheit hatte, ein Schwätzchen mit Sylvester zu halten... oder mit Franje oder, oder...? ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, dass Emma es so gut getroffen hat - mit all diesen bärigen Freunden wird sie auch garantiert jede Menge Spaß haben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silke Magin hat gesagt…

JA sie fühlt sich richtig wohl das sieht man,