Samstag, 21. Februar 2015

Samstagssüß ;o))

Im Moment probiere ich mich begeistert durch das Buch "Frühstücksglück" von Virginia Horstmann. Nun habe ich mich an die Möhren-Scones getraut - ein echtes Muss für mich als bekennendem England-Fan.

Die Idee mit den Möhren fand ich zuerst etwas ungewöhnlich, doch das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Besser noch: essen lassen. :o) Ein echter Tipp, gerne auch mit Erdbeermarmelade...





Warm greetings to you all :o)
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hmmmmmm, Yummi, liebe Tine! Ich kenn sie von "meinen" Engländern ...köstlich!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Offensichtlich nicht nur ein Frühstück für Osterhasen... ;O) Sehen echt lecker aus (Fluby hat natürlich insbesondere bei "Erdbeermarmelade" aufgehorcht... tsss...) und wir wetten, dass das ein rundum schönes, gemütliches und leckeres Frühstück war - eben Frühstücksglück!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit