Dienstag, 24. Februar 2015

Vorschau für SelBärmacher!

Heute öffne ich meine Messekiste für Wallau (Teddybär Welt 2015) ein bisschen weiter und zeige Euch, was ich noch im Gepäck habe:

Pünktlich zu Ostern würden die FreChBären Kraut & Rübe gerne nachgenäht werden. 
Sie werden ca. 10 Zentimeter groß und tragen entweder ein schickes krautgrünes Fellchen auf schwarzem Grund oder ein rübenorangefarbenes Mohair. 

Die Bastelpackungen sind auf jeweils 
vier Stück limitiert und am 14./15. März 
am FreChBärenstand in Wallau 
für 16,50 Euro zu haben.


Hier könnt ihr die beiden 
etwas genauer sehen:

Kenney Kraut:




Renja Rübe:




  

Und morgen verrate ich Euch etwas über den Online-Workshop für die beiden Bärlein... :o)

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
die beiden sind so süß und die Bastelpackungen werden sicher großen Anklang finden!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Die Beiden sind ja einfach nur der Hammer... und das ganz besonders im Duett. Kraut und Rübe... herrlich!!!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit