Freitag, 13. Februar 2015

Wallau... bald geht es los!!! :o)

Noch einen Monat und dann geht es auf große Fahrt nach Wallau!

Am 14. und 15. März öffnet die Teddybär Welt ihre Pforten und wir sind dieses Mal (das erste Mal!) als Aussteller dabei! Sehr aufregend... :o))

In der FreChBärenhöhle wurde fleißig die Nadel geschwungen und nun sitzt eine kleien Bärenschar schon ganz neugierig in der Messekiste und wartet darauf, dass es endlich losgeht. Mit im Gepäck haben wir außerdem eine ganz neue FreChBären-Bastelpackung und uns fällt in den nächsten vier Wochen bestimmt noch das eine oder andere ein, das auch mit an Bord kommt.

Wir freuen uns, Euch mal persönlich zu treffen! :o)

En schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Fröhliche Grüße
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, wie schön! Da drück ich Euch schon jetzt gaaaaaaaanz doll die Daumen, für eine tolle Zeit und für viele nette und adoptionswillige Besucher!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja schön. Dann sehen wir uns ja. Ich werde am Samstag da sein. Als Besucher! Da freue ich mich auf dich und deine Schnuffels.

Liebe Grüße
Ulrike

baeren-tal.de hat gesagt…

Na dann viel Erfolg und bring ein paar Bilder mit.

LG Anja

Silke Magin hat gesagt…

Dann mal viel Spassund natürlich viel Erfolg auf der Messe

BiWuBär hat gesagt…

Das sind wirklich spektakuläre Neuigkeiten... ;O) Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg - obwohl... den wirst Du haben, keine Frage!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit