Sonntag, 22. Februar 2015

Wallau, wir kommen!!! :o)

Und natürlich kommen wir nicht
mit leeren Koffern - nein! 
Wir haben eine höchst kreative
und produktive Zeit hinter uns, 
meine Freundin Tinchen und ich,
und das Ergebnis wird 
an unseren beiden Ständen
in Wallau zu finden sein: 

Pünktchen & Anton als Bastelpackung! 

Die kleinen Knuddels wollen so etwa
9 Zentimeter groß werden 
und in jeder Bastelpackung ist
sowohl der Kombischnitt
als auch das Material für
beide Bären enthalten.

Die Bastelpackungen sind auf 10 Stück
limitiert und werden an dem Messestand
von Tapsis Bärenbande und natürlich
bei uns für 24,- Euro erhältlich sein.

Aber genug der Worte,
hier sind die beiden:


 Hier zeige ich noch mal ein paar Bilder 
von Pünktchen, Anton wird sich natürlich 
auf Tinchens Blog bärsönlich präsentieren.




 Die beiden Schnittmuster 
unterscheiden sich 
übrigens in der Form der Beine: 
Pünktchen kann stehen und Anton ist 
durch seine angewinkelten Beine 
ein reiner Sitzbär.

Auf den Fotos wollte Pünktchen 
allerdings partout nicht stehen.
Dann wäre ja ihre spezielle Fußsohle 
nicht zu sehen, 
nee nee, 
das wäre keine gute Idee, meinte sie.

Nun ja. ;o))

Fröhliche Grüße
Christine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wie süß die beiden sind. Man erkennt sofort aus welcher Höhle sie kommen. Ich freue mich schon euch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ulrike

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja schön, dann sehen wir uns in Wallau. Die Zeit bis dahin vergeht jetzt so schnell. Bis dahin genieße ich noch meine Reha.
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben dieses tolle Gemeinschaftsprojekt schon eben beim Tinchen bewundert - aber nun konnten wir das bezaubernde Pünktchen ja noch mal etwas genauer anschauen. Recht hat sie, dass sie nicht stehen wollte... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Hallo, ich kann für euren Messeauftritt den Tipp geben, Roll Ups zu verwenden. Diese kann man individuell anpassen, sodass sie garantiert ein Hingucker werden :) Lg