Mittwoch, 4. März 2015

Teddybär Welt in Wallau - bald geht es loooos!

Und ich muss sagen, langsam werden die kleinen Messekisten-Bewohner kribbelig. :o)

Der Countdown läuft!






Man sieht deutlich, dass die kleinen Bären schon ganz aufgeregt sind... 
und neugierig. *smile*

Sie freuen sich auf jeden Fall 
auf viiiel Besuch 
und vielleicht sogar 
ein neues Zuhause. :o)

Bis bald, liebe Grüße
Christine & die FreChBärenbande



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Viel Spaß und viel erfolg, Du Liebe!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

andi-bears hat gesagt…

Die sind alle total süß,ich bin mir sicher das die kleinen Racker ein neues zuhause finden.Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Teddybär Welt.

Liebe Grüße
Andrea

DBears hat gesagt…

Ich wünsche sehr viel Erfolg und drücke die Daumen das viele ein neues Zuhause finden. Der kleine grüne hoffe ich mal nicht und wenn du hast einen gefleckten auch nicht, die wollen nicht weg, das weiß ich. Alles Gute und wir starten heute mit der Spendenaktion also eventuell schaust du in nächster Zeit ja mal vorbei.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Ja, so eine große Messe ist bestimmt ganz schön aufregend für so kleine Kerlchen... aber die werden garantiert ganz viel Spaß haben und ruckizucki ein neues Zuhause finden.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit