Freitag, 24. April 2015

Auf den Hund gekommen...

Zwischendurch durfte es hier wieder ein bisschen "Hund" sein - entstanden ist die kleine Finja.






Yorky? Bolonka? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.... aber das macht ihr nix. Sie hat sich inzwischen sogar ihr langes Fell im Gesicht ein bisschen in Form bringen lassen. Mal sehen, vielleicht lässt sie sich ja noch mal vor die Kamera locken?!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

Och ich würde sagen ganz kleiner Terrier / Yorkscher... sieht der süß aus. Darfst öfter auf den Hund kommen, wenn sowas dabei raus kommt ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

GLG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
was für ein süßes Hundchen ist Dir da von der Nadel gehüpft :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ach, mit ein bisschen Zureden unter Einsatz von diversen Hundeleckerlis wirst Du es schon schaffen, den niedlichen Wauwi noch mal vor die Kamera zu locken - wir würden uns jedenfalls freuen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit