Montag, 27. April 2015

Carlo Kraut aus Hamburg

Am Wochenende habe ich tolle Fotos von Carlo Kraut bekommen, der nach meinem Kraut & Rübe-Schnitt genäht wurde. (Ihr erinnert Euch vielleicht an den Oster-Workshop mit Reimo?)

Über diese tolle Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut und freue mich, dass ich die Fotos hier zeigen kann:




Entstanden ist der süße Knuddel übrigens hieraus:


Von den Bastelpacks ist nach Wallau nichts mehr übrig. Kraut & Rübe sind aber bald 
als E-Book zu haben.... :o)

Liebe Montags-Grüße
Christine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ach wie schön, wenn du immer wieder siehst was gezaubert wird aus deinen Schnittchen oder du sehen kannst wo deine Frechlinge leben.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Dann rufen wir dem kleinen Carlo Kraut mal ein gut gelauntes "Hummel Hummel" zu... Ein wirklich schönes Bärchen ist da nach Deiner Anleitung entstanden.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit