Mittwoch, 15. April 2015

FreChBärengrüße

Gestern haben mich ganz süße FreChBärengrüße aus Bayern erreicht. Über das wunderbare Foto freue ich mich sehr. Man kann so gut sehen, wie wohl die FreChBärenbande sich in der neuen Bärenhöhle fühlt! :o)




Sieht das nicht gemütlich aus? Hmmmm, Bär müsste man sein!!!  ;o))

Einen genauso kuscheligen Start in den Mittwoch wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

na dass nenn ich mal Familienfoto....

Ich wünsch dir einen schönen Tag

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja schon fast eine FreChBärenzweigstelle... ;O) Einen ganz tollen Gruß hast Du da bekommen - was uns an dem Foto besonders gefallen hat: Obwohl all diese Schnuckel unverkennbar Deine Handschrift tragen, erkennt man hier aber auch sehr gut die Unterschiede der einzelnen Bärenfamilien.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit