Mittwoch, 1. April 2015

Frühlingserwachen...

...ist draußen zwar noch nicht so richtig wahrzunehmen - stattdessen war heute Morgen draußen alles weiß.

?!

Aprilwetter at its best!

Immerhin lässt mich der dicke Infekt, der mich seit gut zwei Wochen völlig lahmgelegt hat, endlich in Ruhe, das ist auch schon mal was. Und darum will ich endlich heute damit anfangen, ein paar FreChBären vorzustellen, die bereits ziemlich lange darauf warten, einen eigenen Post zu bekommen.

Passend zu dem kräftigen Wind der letzten Tage macht Lewis mit seiner waschechten Sturmfrisur gerne den Anfang:





Hier sieht man die Schmunzelschnute ganz gut :o)) :







Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

LIebe Tine,
ja, der April kommt mit all seinen Wetterkapriolen! Schnee, den haben wir zum Glück nicht, Hagel gab es in der Nacht und jetzt gerade scheint die Sonne :O)
Die Schmunzelschnute ist herzallerliebst, und Dir weiterhin Gute Besserung!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ja, wir dachten gestern Morgen auch, uns würde der Schlag treffen als draußen alles weiß war... wenigstens hat sich der Orkan nun gelegt. Wir hoffen, Du bist besser durch gekommen als wir, uns hat es das Gewächshaus und unseren Flieder zerlegt... aber gut, besser als das Hausdach. Die Schmunzelschnute ist wieder mal ein ganz bezauberndes Kerlchen und wir hoffen sehr, dass es Dir nun nach überstandener Krankheit wieder rundum gut geht.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit