Montag, 20. April 2015

Jente

Endlich ist in der FreChBärenhöhle wieder Bärenzuwachs zu vermelden: Jente!

Er gehört zur Familie der Heublumes und ist aus einem dichten und kuscheligen Mohair genäht, das vielleicht nicht so ganz zum aktuellen Wetter passt... Er hat jedoch kein Problem damit, es sich im Schatten gemütlich zu machen und kühlen Honigtee zu schlürfen. :o)




Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ja wieder ein knuffiges kleines Kerlchen!
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Genau... und wenn der eisgekühlte Honigtee nicht hilft, dann muss man es notfalls noch mal mit einem großen Eisbecher versuchen... ;O) Jente mit seinem dicken Wuschelpelz ist wirklich ein niedliches Kerlchen geworden.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

Jente ist eine Handvoll Glück, er sieht bezaubernd aus.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

GLG Mela

Анна Мозговкина hat gesagt…

Invite to your new blog on the draw plush elephant Tashi!
http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html