Mittwoch, 22. April 2015

Neue FreChBärengrüße

Richtig frühlingshafte FreChBärengrüße habe ich am Samstag aus Baden-Württemberg erhalten. Wie man deutlich sehen kann, geht es den kleinen "FreChis" auch dort richtig gut. Da würde ich mich am liebsten gleich dazusetzen! :o))




Vielen Dank noch einmal für das tolle Bild! (*liebrüberwink*)

Sonnige Grüße an Euch alle
Christine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Au jaaaa, ich setz' mich auch dazu. ;-) Und dann gibt's eine Runde Extrem-Frechbären-Krauling... hihi.

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Bienschn hat gesagt…

Holla, die Waldfee...
da freu ich mich aber jetzt auch....
8 x *liebrüberzwinkert*
liebe Grüße
vom Bienschn :O)

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

na da hat sich ja auch eine nette Rasselbande versammelt um dir einen Gruß zu schicken, ich finde die Bilder immer total lieb.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

DAS würden wir zu gerne sehen... wie Du Dich dazu setzt... *höhö* Ein wirklich lieber Gruß von der schnuckeligen Bande.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit