Montag, 4. Mai 2015

Carlo Kraut im Glück...

Vor ein paar Tagen durfte ich Euch hier Carlo Kraut präsentieren, der in einer bärenstarken Hamburger Bärenhöhle geschlüpft ist. Nun hat der Süße sich wieder bei mir gemeldet - vollkommen im Glück: er muss nicht mehr alleine sein, sondern ist wieder zu Kraut & Rübe vereint. Wunderbar!!! :o)

Das hier ist Rübe:



Und das hier sind die beiden auf Schatzsuche:




 



...hmmmmm, die Schatzsuche hat sich gelohnt! *yammi*

Vielen Dank für die schönen Bilder nach Hamburg - es ist toll zu sehen, was aus dem Schnitt entstehen durfte!

Liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön... ja, da kann Carlo Kraut wirklich von Glück sprechen, dass er jetzt mit seiner Rübe durch dick und dünn gehen kann - und sogar auf Schatzsuche!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit