Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein ganz herzliches Dankeschön

sage ich dem netten Kunden, der an meinem Stand auf der Teddybär Welt in Wallau Felias entdeckte und anregte, das grün-gelbe Fellchen mit gelben statt mit grünen Einsätzen zu versehen.

Ich muss sagen: Recht hatte er! Eine sehr sehr gute Idee!

Und das findet auch Niko, der am 16. Mai endlich aus dem Nähkörbchen schlüpfte. Er ist ein richtiger Gute-Laune-Bär, der sehr stolz ist auf sein sonnengelbes Gesichtchen. :o))






Niko ist nun auf meiner Homepage eingezogen - würde diesen Platz aber sehr gerne eintauschen gegen eine kleine sonnige Bärenhöhle, gerne mit viel Grün drumherum. Und ruhig auch mit einem kleinen Honigvorrat darin.... ;o))

Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja eine gute Idee und der kleine ist echt süß. Aber ok was für eine Feststellung, das sind sie ja alle und liebe Grüße von der Rasselbande hier die sich sauwohl fühlt.
-- Dirk --

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

sieht nett aus die Kleine, würde sagen alles passt ;o))

ich wünsch dir einen schönen Abend

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Stimmt, die Farbkombi ist gelungen... obwohl... egal in welcher Farbe... FreChBärchen gefallen uns immer! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silke Magin hat gesagt…

das ist aber ein süser kleiner strubel : )