Freitag, 8. Mai 2015

Jillie Heublume

Zum Wochenende stelle ich noch schnell die kleine Jillie Heublume hier vor. Nachdem sie geschlüpft war, ist sie erst mal in die Messekiste für Wallau 2015 geklettert, statt sich hier ordentlich und wie es sich eigentlich gehört vorzustellen. Tssss. Sie hat inzwischen zwar ein neues und wirklich nettes Zuhause, doch die Fotos will ich Euch trotzdem gerne noch zeigen:







Ein richtiger Wuschel ist das  - und weil mir das Fell sooo gut gefallen hat, gab es davon gleich drei Bärlein: Jillie, Lotte und Melvin. Sie stellen sich demnächst noch einzeln vor, auch wenn sie schon in neuen Bärenhöhlen wohnen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Sonnige Grüße
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein so liebes Heublümchen ist Dir da wieder von der Nadel gehäüft :O)))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Und die hättest Du uns beinahe vorenthalten... so geht das aber nicht! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit