Freitag, 1. Mai 2015

Noch mehr Kräutlein....

Inzwischen ist - sicherlich nicht zuletzt Dank des schönen Frühlingswetters *smile* - noch ein  Kräutlein gesprossen. Das folgende (danke für die tollen Fotos!!!) wuchs in Wiesbaden:


Vor ein paar Tagen habe ich schon ein anderes süßes Exemplar präsentieren dürfen (hier nachzulesen) und ich finde, dieser hier ist genau so ein Schnuckel. Ob er auch noch einen Rübe-Bären zur Seite bekommt? Schön wäre das ja..... :o))

Und damit wünsche ich Euch einen entspannten 1. Mai mit vielleicht ein bisschen Extra-Zeit fürs Nadelyoga???

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

toll, was aus so einer schönen Bastelpackung alles entstehen kann, danke für´s Zeigen. Ich wünsche dir und deinen Bärchen einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Iris

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

deine Kräutlein sind süß, er sieht aus wie Petersilie ;o))

Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüßle Mela

BiWuBär hat gesagt…

Ist ja wirklich nicht verwunderlich, dass im Frühjahr die Kräuter wie nix sprießen... ;O) Wir wünschen einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit