Donnerstag, 14. Mai 2015

Paddy

Pünktlich zum Feiertag stellt Paddy sich hier noch einmal richtig vor, und zwar auch als E-Book:


***




Paddy ist ein kleiner Blumenfreund, der am liebsten den ganzen Tag im Garten verbringt. Er liebt Blumen über alles und wenn es draußen keine Blumen mehr gibt, sitzt er meistens in einem Blumentopf am Fenster und freut sich am Grünen und Blühen im Wohnzimmer - und auf den nächsten Frühling. :o)

Paddy möchte gerne 12 cm groß werden. Näheres ist **hier **zu erfahren.

Auf sein E-Book ist er sehr stolz. Es hat 12 Seiten und ist gut gefüllt mit detaillierten Anleitungen.

Vielleicht wäre das ja ein schönes Projekt für das bevorstehende Wochenende??

Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Da hat Paddy ja auch allen Grund, stolz auf sich und sein E-book zu sein... wer von uns kann schon sagen, dass man ein ganzes Buch über ihn gemacht hat? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit