Sonntag, 10. Mai 2015

Smiles of happy sunshine....

A mother understands 
what a child does not say.  
(Jewish proverb)


Das stimmt absolut! Einen wundervollen Muttertag wünsche ich allen Müttern - und natürlich auch ihren Kindern! :o)

(Übrigens: Paddy ist ganz stolz, dass er diesen Blumengruß überbringen darf - und ist schon mächtig aufgeregt, weil er demnächst als E-Book zu haben ist! :o) )

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

so ein schöner Gruß, tolle Blume hat Paddy da ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Soso - Paddy ist also käuflich? Na, unter den Umständen und natürlich auch, weil er die Muttertagsgrüße so toll rüber gebracht hat, wollen wir da mal drüber wegesehen... *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit