Dienstag, 2. Juni 2015

Der Sommer

Na ja, kalendarisch ist ja noch kein Sommeranfang gewesen, darum werden wir uns brav gedulden und das aktuelle Wetter so hinnehmen, wie es eben kommt.

Ganz schlecht ist es aber zum Glück nicht immer, wie man bei diesen schönen Fotos von Franjo (Tom Tomate - der mit dem grünen Daumen, hihi) deutlich sehen kann.

Süüüß! :o)

Wenn sich der Sommer damit nicht locken lässt, weiß ich es auch nicht!


Vielen Dank für die niedlichen Fotos (winkewinke nach Hamburg!!!)!

Einen schönen -und sonnigen!- Dienstag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Christiane,
hab mich gerade und ganz spontan in diesen süßen Kerl verliebt. Und: Grüner Daumen geht bei mir immer!!!
Habs fein
Elisabeth

Kays Kids hat gesagt…

Hi Christine your little bear is as cute as a tiny tomato. I'm sure he will help them grow,I do hope you get some warm weather.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Wäre wirklich schön, wenn Franjo aka Tom Tomate mit seinem grünen Däumchen den Sommer anlocken könnte... immerhin... der Schnuckel gibt sein Bestes.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit