Montag, 22. Juni 2015

Johanne...

...heißt das jüngste Mitglied der FreChBären-Familie. Sie gehört zur Familie der Heublumes und hat am 19.06.2015 das Nähkörbchen endgültig verlassen. :o)

Johannes Fell und alle Einsätze sind schön Frühlingsrosa - am 19.06. ging das ja auch noch gerade so.... *smile*
Obwohl, wenn ich heute so aus dem Fenster sehe, sieht es nicht unbedingt sehr nach Sommer aus, nun ja.

Johanne stört das allerdings wenig. Sie erkundet fröhlich ihre Welt und findet es ganz schick, mit einem kleinen Krönchen herumzustolzieren. Schließlich ist Queen Woche.  Da darf es ein bisschen Prinzessin sein, oder nicht? ;o))








Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, was für eine süße kleine Prinzessin :O))
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und eine wunderschöne Woche, liebe Tine!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein Träumchen in Rosa....soooosüß!!
LG Gitti

Tinchen hat gesagt…

Johanne von Celleans... wie süüüüß!!! Das Krönchen steht ihr wirklich ausgezeichnet.

Jetzt aber immer schön einen großen Bogen um hundertjährige Kriege und Scheiterhaufen aller Art gemacht. Wir wollen ja nicht, dass der Süßen was passiert... ;-)

Ein dickes Feierabendbrummbärendrücki
vom Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd, die Kleine... fragt sich nur, wann der dazugehörige Prince Charming von Deiner Nadel hopst... *flöööt*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit