Donnerstag, 9. Juli 2015

Trotz des kräftigen Sonnenscheins....

....haben sich wieder zwei FreChBären auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht. Der Carlie Mellow und das Heublümchen Fenna haben sich riesig gefreut, die Bärenbande zu vergrößern, ohja! Sie sind (gerade bei dem Wetter: zum Glück!) auch schnell angekommen und wirklich lieb in Emfpang genommen worden, wie das Foto hier deutlich zeigt:





Herzlichen Dank für das süße Bild, das ich hier zeigen darf (*ganzliebrübärwink*)!

Einen entspannten Feierabend wünsche ich Euch! :o)

Lieben Gruß
Christine


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Ein wirklich netter Empfang - da haben es die Beiden ja richtig gut getroffen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Iris Brunsmeier hat gesagt…

die sind alle wunderschön und tolle Fotos vom Empfang, liebe Grüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

Na, die Truppe der Frechbären wird ja immer größer. Und sie scheinen sich dort recht wohl zu fühlen. Danke für die süßen Bilder.

LG Anja