Samstag, 22. August 2015

Geschafft:

ja, tatsächlich: es ist mal wieder ein FreChBär geschlüpft!

Ehrlich!

Und dazu gleich noch ein ganz Besonderer, denn es ist der

10-Jahre-Malermeisterbetrieb-Freiling-Jubiläumsbär, jawoll!

(Wer bei der einfach wunderbaren Jubiläumsfeier dabei war, weiß schon, was für tolle Momente hier festgehalten sind - wer nicht dabei war, sollte auf jeden Fall versuchen, eine Einladung für das nächste Jubiläum zu bekommen! Unvergesslich! Anm.d.Red.)

Zurück zum Jubiläumsbär...
Xenia heißt die junge Dame, * 20.08.2015, und hier ist sie nun:








Xenia gehört zur Familie der Heublumes und ist ca. 10 Zentimeter groß. Demnächst wird sie auch auf meiner Homepage zu finden sein... :o))

Ein ganz tolles sonniges Restwochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Auch hier nochmal er ist einfach nur süß und genau mein Fall. Er wird sicherlich eine tolle Überraschung gewesen sein und mach weiter so. Schönes Wochenende von den frechen hier und von mir
-- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
dieses Bärchen sit ein Traum , und besonders hübsch geworden! Ein sehr tolles Jubiläumsbärchen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk zum Jubiläum - und mit DEM Fell ja einfach nur passend für den Anlass.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit