Montag, 7. September 2015

Aller guten Dinge sind drei!

Und darum vervollständigt Levin nun die Mini-Serie der


Geschlüpft ist das farbenfrohe Kerlchen gestern, also am 06.09.2015 und gehört (genau wie Mats und Xenia) zur Familie der Heublumes. Levins Fellchen stammt ebenfalls aus der gleichen Quelle wie die der anderen beiden bunten Jubiläumsbären.

Und hier ist er nun:








Ein bisschen schüchtern ist er noch, aber er sieht trotzdem schon sehr nach einem ausgiebigen Rundgang durch das Malermeisterfarbsortiment aus, oder? :o))

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Einfach knuffig der Kleene! Und so ein toller Farbtupfer - passt doch super in die Serie rein. Noch einen guten Wochenstart.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ein lustig buntes Kerlchen geworden, das Fellchen gefällt mir so gut!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Sieht so aus, als ob er einige Farbtöpfe ausprobiert hat, der kleine Schnuckel. Die Nr. 3 der "Malerbärchen" finden wir vom Fell ganz besonders gelungen... na, und er Ausdruck ist (wie sollte es anders sein) mal wieder allerliebst.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit