Sonntag, 20. September 2015

Baby Boo

Am 27.06. hat sich mal wieder ein Malina-Bär aus meinem Nähkörbchen gewagt. Baby Boo heißt er und ist inzwischen schon in seinem neuen Zuhause angekommen (*liebrübärwink*).

So ganz still und heimlich soll er aber nicht aus der FreChBärenhöhle verschwinden und lässt deshalb noch schnell einen kleinen Pfotenabdruck hier:





Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Über Melas Seite bin ich nun hier gelandet und finde deine Bären klasse. Dieser Kleine ist allerliebst und schaut schön frech. Hier werde ich noch öfter stöbern, das steht fest.
einen wunderschönen Sonntag wünscht
Tina

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine putzige Handvoll Bärchen... wieder mal ein ganz bezaubernder FreChBärenschnuckel.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit