Freitag, 16. Oktober 2015

Grüße von Lino

Lino und Jano durften zusammen in ihre neue und wunderbare Bärenhöhle reisen und sind inzwischen auch längst dort angekommen. Sie fühlen sich schon rundherum wohl, wie ihre neue Bärenmama hier so schön im Bild festgehalten hat:



Inzwischen hat der Herbst reichlich Einzug gehalten, hier bei uns jedenfalls - solche Blümchenbilder bringen ein bisschen vom späten Sommer zurück. Schööööön! Und wie man sieht, hat Lino ihn ausgiebig genießen können - genau so soll das sein! :o)

Und mit diesem sehr zutreffenden Motto wünsche ich Euch ein erfülltes Wochenende!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein lieber Gruß aus dem neuen Zuhause!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit