Freitag, 9. Oktober 2015

Jonte

Und wieder sprießt hier ein frisches Heublümelein ... fröhlich aus meinem Nähkorb heraus. :o)

Man sieht es gleich: 


Jonte heißt der kleine Bär und ich glaube, trotz seiner absoluten Herbstfarben würde er es sich am liebsten  schon  in einer kuscheligen Bärenhöhle gemütlich machen und sich auf eine lange Winterruhe vorbereiten. Mit viiiel Honigmilch und frischem Pumpkin-Pie. Er ist sooo ein kuscheliges Kerlchen... :o)





Und damit wünsche ich Euch ein ganz gemütliches und buntes Herbstwochenende!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Farbzusammenstellung, das ist Herbst pur!
Der Name Jonte ist mir auch sehr geläufig, es gab bei mir auch mal einen Bär Namens Jonte!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber mal ein Herbstpelz der Extraklasse - wunderschön sieht Jonte aus mit seinem herrlichen Fell!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Ein wieder so süßes Marmeladen-Bärchen :O))) Tolles Fellchen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥