Montag, 21. Dezember 2015

Elsa

Heute stelle ich Euch Elsa vor. Elsa gehört auch zur Familie der (Mini-)Heublumes und ist ein Wunschbär, der zu Weihnachten in sein neues Zuhause einziehen darf:





So, und nun beginnt der absoluten Weihnachtsendspurt! Habt ihr schon alles besorgt, was benötigt wird??? Ich schätze, es wird bei dem Einen oder Anderen noch hektisch zugehen und wünsche allen die nötige Gelassenheit und hinterher eine gemütliche Tasse Tee und zwei-drei Weihnachtsplätzchen auf dem kuscheligen Sofa!

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh ist die süß!
Elsa ist ein wunderhübsches Bärenfräulein!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Eindeutig eine kleine Miss Pretty-in-Pink... dieses Wunschbärchen wird garantiert gefallen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit