Samstag, 19. Dezember 2015

Lenni

Zwar reichlich spät, aber immer noch rechtzeitig wird es hier im Blog endlich auch weihnachtlich.
Und mit ein bisschen Schokozin von Lenni wird auch gesundheitlich schnell wieder alles gut. :o)

Lenni gehört zur Familie der Heublumes und hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Vorstellen möchte er sich aber trotzdem noch:





Und damit wünsche ich Euch allen einen möglichst entspannten Adventssamstag!

Lieben Gruß
Christine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Da muss der Lenni aber aufpassen, dass seine Schokoschnute nicht mit einem Schokozin verwechselt wird... ;O) Kein Wunder, dass der Schnuckel schon Weihnachten woanders feiert...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die gestern liebe Post im Briefkasten hatten und sich sehr darüber gefreut haben... wird aber natürlich erst an Heiligabend aufgemacht)