Sonntag, 20. Dezember 2015

Nooa

Heute wird es nochmal ein bisschen bunt hier... Nooa erinnert mehr an Halloween als an Weihnachten. Es ist die wirklich vollständige Verwertung des Restfellchens von Wee-Bee-Little und gefällt mir mit dem braunen Einsatz richtig gut.

Nooa (der übrigens ein Weihnachtsgeschenk wird, wie ich erfahren habe!) gehört auch zur Familie der Heublumes, allerdings in etwas kleinerer Variante, die ich persönlich richtig gern mag.

Nun aber genug der Worte - hier ist Nooa:






Habt einen gemütlichen Adventssonntag!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wünsche einen schönen 4ten Advent euch allen und sorry die Bilder werden noch nachgereicht, doch im Moment ist das alles etwas stressig und ich komme zu nichts richtig. Alles Gute schöne Weihnachten und eventuell auch schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue. Die Zeit rennt ja nur so und viel Stress bei der Arbeit und die Spendenaktion braucht auch seine Zeit. Alles Gute von mir und den ganzen frechen hier, lassen alle lieb Grüßen
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein farbenfroher kleiner Kerl, toll, dass der Fellrest noch gereicht hat für dieses Prachtbärchen - das sich hoffentlich inzwischen aus der Lichterkette befreien konnte.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das wird ja ein echter Farbtupfer unterm Weihnachtsbaum! So ein süßes Kerlchen.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
LG Gitti