Dienstag, 22. Dezember 2015

Olaf

Passend zu Elsa habe ich noch einen Olaf genäht (ja, Frozen *Link zu Wikipedia* lässt grüßen!), der ein richtiger Winterbär ist und zur Familie der Flabbys gehört. Hier gab es ja schon lange keinen Nachwuchs mehr, es wurde also wirklich Zeit!

Olaf hat sich inzwischen schon ein neues tolles Zuhause im Harzkreis gesucht (*ganz-lieb-rüberwink*). Vorstellen darf er sich hier natürlich trotzdem. Wo er doch so ein ausgemachter Weihnachtsfan ist.... was würde da heute besser passen??








Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch! Noch zweimal schlafen.... :o))

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein Süßer der kleine Olaf! Und im Harz hat er vielleicht auch Schnee zu Weihnachten? Dir noch schöne stressfreie Resttage vor Weihnachten.

LG Anja

Claudia hat gesagt…

Ein so süßer Handschmeichler ist er, Dein kleiner Olaf!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Vorweihnachts-Abend :O)!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Olaf ist ja ein ganz zuckersüßes Kerlchen... der wird im neuen Zuhause viel Freude machen!

Frohe Weihnachten wünschen
Flutterby und Birgit