Freitag, 29. Januar 2016

Ankündigung

Es gibt Neuigkeiten aus der FreChBären-Höhle!!!

Zum 01. Februar wird sich eine ganz neue FreChBären-Familie vorstellen:  

die Lünebären. 

Und sie haben sich selbst sozusagen auch gleich als E-Book im Gepäck..... :o)

Ich mache es noch ein bisschen spannend - für alle, die schon neugierig sind, hier eine kleine Vorschau:



Mehr wird aber noch nicht verraten. Ich freue mich auf  Euren Besuch hier am Montag! Dann gibt es aussagekräftigere Fotos und auch den Link zum E-Book! :o)

Ein schönes und kreatives Wochenende wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Tine,
dass sind ja hervorragende Neuigkeiten. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Gesellen. Vorallem am 1.2. Witzig, denn das ist mein Geburtstag. Freue mich sehr.
Viele Grüsse Petzi aus Taufkirchen

BiWuBär hat gesagt…

Die ersten Eindrücke vom ersten Lünebärchen sind ja schon mehr als vielversprechend - wir sind gespannt... vor allem, ob es auch ein Bild geben wird, wo sich ein Lünebärchen selbst im Gepäck haben wird... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

mausimom hat gesagt…

Oh Himmel.... wie süß ist DER denn?!!!!
Ich bin gespannt auf mehr!