Montag, 4. Januar 2016

Doch noch Winter!!!

Weihnachten in gerade vorbei, da kommt das Wetter auf die Idee, dass da ja noch was fehlt.... Nun ja.
So ist seit gestern früh hier tatsächlich alles ein bisschen wie mit Zuckerguss überzogen - das sieht sehr nett aus! :o) Auch wenn ich es über die Feiertage noch ein wenig schöner gefunden hätte:
zum Jahresanfang alls so ganz weiß und sauber, das hat auch was.



Und es ist natürlich eine schöne Gelegenheit, sich ein bisschen 
in die Bärenhöhle zurückzuziehen. 

Nadelyoga und so. :o) 


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in die erste Arbeitswoche!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ja, nachdem es zum Jahreswechsel fast frühlingshaft anmutete, ist es seit gestern knatterkalt. Bei uns schneit es. Schön ist es ja anzuschauen...
Nadelyoga klingt gut. Da sind wir mal gespannt.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr wünsch ich Dir!
Herrlich, der Schnee, bei uns ist nur Regen ....
Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ja sieht wirklich schön aus, aber ich bin nicht so wild darauf. Hier im Rheinland hatten wir noch keinen Zuckerguss auf den Straßen.
Ich wünsche dir noch ein gutes neues Kahr
Gruß Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Hier bei uns ist es bitterbitterkalt... aber es ist noch kein Schnee gefallen (Kommentar von Birgit: Jippiiiiiiiiieeeee!!!) Übrigens hört sich Nadelyoga gut an... da können wir uns ja schon mal auf neue FreChBärchen vorfreuen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit