Samstag, 16. Januar 2016

Frühsport

...mit Matteo. Ja, das kommt auch bei Bären vor. Mal. Und nicht sonderlich ausdauernd. Aber immerhin!

Hier eine kurze Anleitung:

Die Schritte 1 - 5 beliebig oft wiederholen (einmal ist auch schon in Ordnung!), dann sofort zu Schritt 6 kommen und dort nach angemessener Verweildauer das Trainingsprogramm fit und startklar für den Tag beenden. :o))


Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das letzte Bild zeigt die richtige Haltung für dieses graue kuddelige Wochenende. Macht es euch gemütlich.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Fluby lässt ausrichten, im Fortgeschrittenenprogramm verbleibt man in Position 5 und wechselt erst in Position 6, wenn die warme Honigmilch serviert wurde! *lach* Matteo macht sich jedenfalls richtig gut als Fitnesstrainer.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Nina hat gesagt…

Hallo Christine!

Diese Füüüüüüüsse!!!! Super goldig! :D

Liebe Grüsse aus Riverside,
Nina