Freitag, 8. Januar 2016

Matteo

Passend zum Winterwetter hat Matteo sich am 04.01.2016 in dickem Winterfellchen als erster FreChBär 2016 aus dem Nähkörbchen gewagt. :o)

Er gehört zur Familie der Heublümchen, allerdings mit seinen nur 9 cm in etwas verkleinerter Form.

Als Jungbär hat er es sich lieber erst mal im Wohnzimmer gemütlich gemacht, aber wenn der Schnee eine zweite Runde einlegen sollte, wird es sich bestimmt gut gewärmt in seinem Kuschelfell in den Garten wagen. Bis dahin hat er schon mal leise eine andere kleine Leidenschaft entdeckt.... *smile*




Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Christine,
ein zauberhaftes Kerlchen ist der Matteo!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Wie süß ist er denn und das Fellchen ist Hammer, da begrüßen wir doch mal ganz herzlich den ersten frechen von 2016. Wünsche ein schönes Wochenende und ganz viele freche dieses Jahr
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Da ist er ja schon, die Nr. 1 von 2016! Und dann gleich so ein niedlicher Wuschel mit praktischem Fell für so einen Schokiliebhaber... da sieht man die Flecken nicht so... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßer Zausel. Das Fellchen steht ihm sehr gut und die zweite Runde Schnee kommt bestimmt.

Schönes Wochenende wünsche ich euch
Ulrike