Mittwoch, 6. Januar 2016

Zuhause ist ein Gefühl

 ***dieser Post enthält definitiv Werbung!***

... und bei diesem Wetter ein besonders schönes und gemütliches! Wer die wunderbaren Wohnbücher (hier) von Martina Goernemann kennt, weiß, wovon ich hier spreche.

Wer sie nicht kennt, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen.

Und natürlich freue ich mich besonders, dass es im Januar ein neues Werk geben wird... ich bin schon sehr gespannt drauf!


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gemütlichen Mittwochfeierabend!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Vielen Dank für den Buch Tipp. Sowas ist immer hübsch anzusehen.
Hübsch anzusehen ist auch der süße kleine Schnuffel.

Macht es euch hübsch
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp... ob der kleine Krümel sich wohl auch Dekotipps für seine Bärenhöhle darin holt? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Danek für diesen guten Tip, liebe Tine! Schon der Titel gefällt mir!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥