Montag, 29. Februar 2016

Jetzt wird's bunt!

So startet man doch am besten in eine neue Woche, oder? Kunterbunt und mit einer großen Portion guter Laune! Und das können Bären beides zusammen richtig gut, wie Hanno Heublume perfekt beweist!

Aber schaut selbst:




(auf seine schicke Frisur ist er übrigens besonders stolz. 
Sie lässt sich jedoch ohne Rückstände einfach wieder entfernen...)


   

Eine fröhliche neue Woche wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hanno Heublume ist ein süßes Bärchen! Ich mag das Fellchen sehr, er erinnert mich grade an eine Mandarine *schmunzel* Ein sehr hübscher Fratz!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz - und die Frisur steht ihm richtig gut. Kann nicht jeder tragen... aber Hanno kann! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit