Freitag, 26. Februar 2016

Lacie Lünebär

Fragt ihr Euch manchmal auch, wo die Zeit geblieben ist? Schon wieder eine Woche herum, hey! Verrückt!

Das bevorstehende Wochenende ist natürlich - trotzdem- sehr willkommen! :o)

Ebenso willkommen ist Lacie, ein kleiner Lünebär, der bereits am 16.02. hier geschlüpft ist. Knappe 10 Bärenzentimeter groß ... und noch sooo klein... *smile*





Hier seht ihr Lacie mit ihrem Lauro... hach... *schmelz*



Und wer so brav das Fotoshooting mitgemacht hat, bekommt auch eine kleine Belohnung. Na klar. Ein frischer Apfelkuchen auf die Schnelle - der geht IMMER! *Yammi* ;o))



Ein richtig schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Tja, nicht nur die Woche ist wieder vorbei... auch der März streift sich schon vor der Tür auf der Matte die Füße ab... Nicht, dass wir uns nicht auf den Frühling freuen würden - aber irgendwie läuft in 2016 die Zeit sogar noch schneller, oder? Immerhin nutzt Du Deine Zeit ja richtig aus... mit dem nächsten Schnuckel und leckerem Apfelkuchen...

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit