Freitag, 19. Februar 2016

Lauro Lünebär

Auch wenn es heute nicht so sehr danach aussieht: hey, bald steht der Frühling vor der Tür! Da wünschen sich die Lünebären Verstärkung für ihre kleine Familie... und TATAAAA: Wunsch erfüllt! Hier ist der nächste Lünebär - Lauro!

Ein bisschen schüchtern erst...


...nimmt er dann doch sein Herz 
in beide Hände! :o)


 Ja ja, so ein Fotoshooting ist anstrengend, keine Frage.
Erstmal Pause...


Ganz artig hat Lauro sich zu guter Letzt noch in voller Größe (von  immerhin etwa 10 Zentimetern!) aufnehmen lassen,

 
aber dann war endgültig Zeit zum Kuscheln.


Das ist auch völlig in Ordnung. Er ist schließlich noch klein. Und außerdem Bär. Bären dürfen das. Immer. :o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! Genießt die ersten Sonnenstrahlen, wenn sie es durch die Wolken schaffen - alternativ empfehle ich Pancakemuffins mit Ahornsirup (gesehen im Blog von Zucker, Zimt und Liebe und natürlich gleich getestet!) und eine große Tasse Lieblingstee. Mit dicken Socken auf dem Sofa. :o))

Wie auch immer - macht es Euch nett! 

Lieben Gruß
Christine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Klarer Fall - Lauro Lünebär ist für die Kamera geboren! Eindrucksvoll, wie der Lütte sein allererstes Fotoshooting gemeistert hat... und beeindruckend, wie er sein Herz in die Hand genommen hat! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit