Dienstag, 16. Februar 2016

Mijo

Auch wenn Mijo (übrigens ein Mitglied der Heublume-Familie) schon am 02.02.2016 geschlüpft ist, schafft er es erst heute, Euch liebe Feierabend-Grüße zu schicken. Zur Erklärung: Er war sehr beschäftigt damit, sich eine Bärenhöhle zu suchen, in die er inzwischen schon übergesiedelt ist. (*liebrübärwink*)

Ein paar Fotos hat er aber dagelassen:







Und damit wünsche ich Euch auch einen schönen und entspannten Feierabend! :o)

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ach nein, wie kann man so goldig sein...! ♥

Und diese Öhrchen... :))

LG, Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ein absolutes Traumbärchen! Der Blick und das Fellchen ... ganz besonders und wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Der Schnuckel muss aufpassen, dass man ihn nicht für eine Clementine hält... *lach* Und wir sind nicht überrascht, dass der Lütte auf Anhieb Glück hatte mit der Bärenhöhlensuche...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit