Sonntag, 21. Februar 2016

Sonntag eben...

Gut, ich sehe ein: der Frühling möchte und noch keine Vorboten schicken. Dieses Wochenende jedenfalls noch nicht.

Hm.

Es ist nun mal erst Februar, da darf man noch nicht zu viel erwarten... doch das macht gar nichts. Wie schon am Freitag erwähnt, hat man ja noch die eine oder andere Möglichkeit, es sich das Wochenende richtig nett zu machen.


1. Frühlingsvorboten lassen sich prima mit ins Wohnzimmer nehmen!


2. Entspannung geht auch mit und bei den Lieblingsmenschen im Wohnzimmer!



3. Mit ein bisschen Soulfood lässt sich das Wetter draußen hervorragend ausblenden! :o)




Viel Freude beim Nachmachen!!! :o)

Einen schönen Sonntag wünscht Ech
Christine (und Lauro natürlich)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oho, das schaut lecker aus! Liebe Grüsse an Lauro. :)

BiWuBär hat gesagt…

Huffa, alleine beim Anschauen der Köstlichkeit haben uns unzählige Kalorien angesprungen... (wobei Fluby als Bärchen ja damit keine Probleme hat... *seufz*) Sieht so aus, als ob in der FreChBärenhöhle ein urgemütliches Wochenende stattgefunden hat...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit