Montag, 1. Februar 2016

Vorhang auf für die Lünebären!

Soooo, jetzt wird das Geheimnis gelüftet - beziehungsweise: zum Start in die neue Woche und auch in den neuen Monat freue ich mich, eine ganz neue Bärenfamilie zu präsentieren!

***Die Lünebären***

Es sind kleine Knuddels, die etwa zehn Zentimeter groß werden möchten - als fertige Bären sehen sie so aus:











In den nächsten Tagen gibt es bestimmt noch weitere Fotos dieser Bärenfamilie zu sehen. :o)  

Und falls sie Euch gefallen und es Euch in den Fingern kribbelt: 

die Lünebären können auch nachgenäht werden. Alles zum E-Book findet ihr hier!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Was für süsse kleine Strubbel! :D

LG, Nina

Claudia hat gesagt…

Mir gefallen die strubbeligen Gesellen auch sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Die Mountaineers hat gesagt…

Die kleinen Lünebären sind ja sooo niedlich. Sie passen super gut in die Frechbären-Familie!
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Silke

Simone Schult hat gesagt…

Ich hoffe, dass noch gaaaaaanz viele solcher süßen Knuffelbären schlüpfen. Megasüss die beiden.
Liebe Grüße
Simone

BiWuBär hat gesagt…

Der Februar fängt ja richtig gut an... der neue Familienableger gefällt uns richtig gut und wir freuen uns schon auf mehr von den Lünebären!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit