Freitag, 11. März 2016

FreChBärengrüße

...und wieder ist eine Woche vorbei, die neben einer Menge Arbeit auch eine richtig schöne Mail für mich im Gepäck hatte: Post von Dirk Blaschke!

Er hat mir Grüße von seiner FreChBärenbande geschickt, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es ist toll zu sehen, was aus den kleinen Kerlchen so geworden ist und Dank Dirks Erlaubnis darf ich die Bilder mit Euch teilen:




 



Da haben sie es wirklich gut getroffen, finde ich! :o))

Wir machen es uns hier auch gemütlich, aber mehr auf dem Sofa und dazu ein bisschen von dem da:


Mit ein-zwei Stückchen Pfirsich-Pudding-Kuchen fängt ein Wochenende doch einfach perfekt an, oh ja!

Das gleiche - so oder so ähnlich - wünsche ich Euch auch!

Liebe Grüße
Christine

P.S.: Bald beginnt eine neue Runde von Dirks Charity-Spendenaktion! Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich!!!

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein herzlicher Kuchen... und was für ein lieber Gruß. Kein Zweifel... die FreChBärchen haben es bei Dirk richtig gut getroffen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit