Mittwoch, 23. März 2016

Frühlingsgrüße aus dem südlichen Deutschland

Zusammen mit einem dicken Bündel Frühlingssonnenstrahlen ☼ traf hier ein Frühlingsgruß aus einer anderen Bärenhöhle ein: dort sind gerade Kraut & Rübe und zwei May-Bee-Bärchen geschlüpft. (*liebrübärwink*)

Wie süß! ♥

Und ja, es sieht SEHR nach Frühling aus! Mehr davon - gerne von beidem: Frühling und Bären! :o))

Ich darf die Fotos hier zeigen und freue mich sehr, dass ich sie mit Euch teilen kann! (Danke nochmal!)



 

Eine schöne kurze Restwoche wünsche ich Euch!!!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein lieber Gruß... und es spricht ja auch für Deine guten Anleitungen, dass da so bezaubernde Gesellen von der Nadel gehüpft sind.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Luna hat gesagt…

Ein lieber Gruß und süße Gesellen :)
Frohe Ostern!
Lieber Gruß von Luna