Freitag, 4. März 2016

Spring is yet to come

Vielleicht kann Finia mit ihren pastelligen Farben den Frühling ein bisschen locken? Einen Versuch ist es allemal wert und so hat die kleine Dame sich gleich ans Werk gemacht.

Mal sehen, ob es wirkt?!



 

So, das soll fürs Erste reichen. 
Jetzt warten wir mal ab...


...und gönnen uns ganz entspannt...


...ein oder zwei Stückchen 
Wochenend-Kuchen. *yammi*
Mit Puddingfüllung selbstverständlich. ;o))

Und weil es heute doch 2 neue Folgen 
*Die drei ???* 
gibt, ist es natürlich Kirschkuchen! 

Ich glaube, Tante Mathilda würde den auch mögen! ;o))


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank an Finia für den Versuch... hat auch schon ein bisschen gewirkt, denn hier bei uns hat heute die Sonne sehr fleißig geschienen. Also bitte weiter so, kleine Dame - und so gestärkt, wie Du nun nach dem leckeren Kirschkuchen bist, sollte das ja gar kein Problem sein... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit