Donnerstag, 17. März 2016

Ulko der Wintervertreibär

Am 13. März ist ein kleiner neuer Lünebär aus meinem Nähkörbchen geklettert: Ulko. Er ist ein durch und durch sonniges Kerlchen und darum wird es auch niemanden verwundern, womit er sich momentan am liebsten die Zeit vertreibt.... Er zeigt es Euch selbst im letzten Bild. :o)

Ulko ist etwa 10 Zentimeter groß und hat ein strubbeliges Fellchen, das gerne schon viiele vergnügte Sonnenstrahlen an seine Bärenhaut lassen würde. Mal sehen, wann es endlich so weit ist.....





Und hier seht ihr Ulko bei seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung:


Ich finde, dabei kann man ihn nur unterstützen - ich bin auf jeden Fall dabei!

Auch dabei bin ich übrigens freitags sehr gerne bei einer inzwischen fast schon kleinen Tradition, die aus einem sehr schönen Rezept von Fräulein Ordnung entstanden ist: Himbeerscones. Sooo lecker! Da fängt ein Wochenende einfach immer gut an, oh ja! :o))


Und damit wünsche ich Euch ein ganz schönes und fröhliches Wochenende!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na, wenn der Süße es nicht schafft, den Winter zu vertreiben, dann weiß ich nciht+ schmunzel*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende, liebe Tine!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Go, Ulkoooooooo... Chakka... Du schaffst es... nicht nachlassen... gib alles... wohoooooo!!! Vielen Dank an den kleinen, hoch motivierten Wintervertreibär... der sich für seinen Einsatz in jedem Fall ein, zwei, drei, vier Himbeerscones verdient hat... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Wenn Ulko (ganz heimlich versteht sich) am Samstag bei uns geblieben wäre, würden jetzt sicher alle Osterglocken blühen. Ohne den kleinen WintervertreiBÄR müssen wir darauf wohl noch ein wenig warten... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen und der Bande