Freitag, 15. April 2016

Lino Lünebär *09.04.2016

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche mit viiiiel Frühling und schönen Momenten! Wir haben uns auf jeden Fall über die Frühlingssonnenstrahlen gefreut, die immer ein bisschen Wochenende in den Alltag zaubern.

Seit dem 09.04. teilt Lino Lünebär unsere Freude daran. Es ist der erste seiner Familie mit richtigem Kurzflor - also sozusagen schon im Sommerfell.
Und das ist er:

Lino Lünebär (ca. 10 Zentimeter groß)

und eigentlich noch ganz schön klein. 
Ein Kuschelbär...



...der trotzdem schon 
sooooo groooß ist!!!


;o))



Und was wäre ein Freitagspost ohne Wochenendkuchen?

Genau! 

Unvollständig! 

Darum, tataaaa: hier mal eine Käsekuchenvariation:





Lecker! :o))

Und damit wünsche ich Euch ein tolles und entspanntes Wochenende!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Dorri... wir brauchen jetzt einen Käsekuchen... dringend... aber wo sollen wir den so auf die Schnelle herkommen. Dann müssen wir uns ablenken mit dem niedlichen Lino - der ja aber nun wirklich schon soooooo groß ist! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Ja, niedlich isser, der kleine Lino. Gefällt uns sehr gut.
Ist aber schon mutig mit dem Sommerfell, denn momentan wird es nachts doch noch ganz schön frisch (bei uns jedenfalls). Und wir wollen doch nicht, dass der kleine Bär sich Frostbeulen holt... Also, Lino, immer schön zudecken, gell... ;-)

Ein dickes Montagsbrummbärendrücki
von Tinchen und den Reportermädels